Türöffnung mit Gefahr

Techn. Hilfe > Türöffnung mit Gefahr
Einsatzort Details

Brühlstraße, Gerabronn
Datum 20.02.2017
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzbeginn: 16:24 Uhr
Einsatzende 16:58 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  ELW

      Einsatzbericht

       

      Zu einer Türöffnung in die Brühlstraße wurde die Abteilung Gerabronn alarmiert.
      Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses konnte von einem Bekannten nicht am Telefon erreicht werden und öffnete auch nach mehrmaligem Klingeln die Haustüre nicht.
      Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, wurde der Schließzylinder der Wohnungstüre gezogen, um einen Zugang zur Wohnung zu schaffen.
      Es stellte sich anschließend heraus, dass der Bewohner wohl auf war, und lediglich das Klingeln nicht gehört hatte.